• Autonomie- und individuelles Gesundheitstraining
  • Lösungsorientierte Kurztherapie ILP®

Allergie-Therapie

Sie suchen eine Alternative zur medikamentösen Behandlung bei

• Pollenallergie (z.B. Frühblüher oder Gräserpollen)
  • Hausstaubmilben
  • Tierhaarallergie
  • Unverträglichkeitsreaktionen (z.B. auf Zahnmaterial, Nahrungsmittel, Konservierungs- und Zusatzstoffe oder Medikamente)

Test und Therapie können durch den Einsatz des Bioresonanzgerätes mit ®Bicom Multisoft, völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen ausgeführt werden.

Es ist keine Einbringung von Testsubstanzen in den Körper oder eine Blutentnahme hierfür nötig.

Aus meiner Sicht ideal für Kinder oder Menschen mit Ängsten vor Spritzen.

Hilfestellung bei chronischen Erkrankungen:

• z.B. Diabetes mellitus
  • Erkrankungen des Rheumatischen Formenkreis
  • Übergewicht u.a.

Gewichtsoptimierung:

Ergänzend zu allen bekannten Faktoren der Gewichtsreduktion zählt in jedem Fall ein gut funktionierender Stoffwechsel.

In meiner Praxis nutze ich unterschiedliche energetische Verfahren zur Stoffwechselaktivierung  zum gezieltem Fettabbau. Hier sei die Bioresonanztherapie mit und ohne Andullation genannt.

Stoffwechselanalyse und Therapie:

Durch den zusätzlichen  Einsatz von Bioresonanzverfahren, Ohrakupunktur, Bachblüten oder Biochemie nach Dr. Schüssler, können aus meiner Praxiserfahrung, gute Resultate erzielt werden.

Bedenken Sie:

Auch hier gilt es die Summe der belastenden Faktoren, die ihren Stoffwechsel beeinflussen können, zu minimieren.

*Auf Wunsch erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung der für Sie unverträglichen Lebensmittel oder eine Übersicht über einen eventuell vorliegenden Vitalstoffmangel (Spurenelement-, Mineralstoff- oder Vitaminmangel).

Schmerztherapie

So vielfältig wie der Schmerz auftritt, so unterschiedlich können auch die Ursachen sein. Schmerzen sind immer ein Alarmzeichen des Körpers. Meist sind die Ursachen nicht dort zu suchen, wo der Schmerz auftritt. Grundlegende Ursachenforschung und Behebung sind immer besser als die langfristige Einnahme von schmerzstillenden Substanzen.

Die kleine Weisheit

Der Weg ist das Ziel - doch meist steht uns das Ziel im Weg!

unbekannter Verfasser

Mo. und Fr.: 10-16 Uhr